
die Vertrauen schafft

Empfangs- und Rezeptionsdienst
Breites Leistungsangebot
Unser Angebot an Empfangs- und Rezeptionsdienstleistungen umfasst:
- Empfang und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Gästen vor Ort
- Professioneller Telefonservice
- Reservation und Betreuung von Konferenz- und Meeting-Räumen
- Verwalten und Erstellen von Zutritt-Badges
- Post- und Kurierservice
- Materialbestellungen
- Kundenspezifische administrative Tätigkeiten
- Bewirtschaften von Parkplätzen
- Erbringen von Druck- und Scan-Dienstleistungen
- Organisieren von Catering und Snacks
- Betreiben und Pflegen von Kaffee- und Snack-Automaten
- Rekrutieren und Ausbilden von Empfangsmitarbeiterinnen und -mitarbeitern






Qualifiziertes Personal
Um die Zufriedenheit mit den Leistungen sicherzustellen, arbeiten wir mit bewährten Qualitätssicherungsmethoden. Zudem schulen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmässig. Sie verfügen über:
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Fachliche Ausbildung
- Langjährige Erfahrung
- Gute Umgangsformen
- Kultiviertes Auftreten
- Mehrsprachigkeit
- Einsatzbereitschaft




Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch. Danach entwickeln wir aufgrund Ihrer Bedürfnisse ein Gesamtkonzept für Ihren Rezeptionsbereich.